Jesko Hattesen

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

Partner

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
Jesko Hattesen ist seit 2008 für die Kanzlei Andreä & Partner tätig. Zuvor war er bereits mehrere Jahre in einer auf das Arbeitsrecht spezialisierten Sozietät in Bad Homburg beschäftigt.
Er ist bundesweit auf dem Gebiet des Arbeitsrechts tätig und dabei auf die Beratung und Vertretung von Unternehmen, Leitenden Angestellten, Organvertretern und Arbeitnehmern in sämtlichen Belangen des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts spezialisiert. Zu den Tätigkeitsschwerpunkten von Rechtsanwalt Hattesen gehört insbesondere die Vertretung von Führungskräften bei der Gestaltung von Anstellungsverträgen bis hin zur Abfassung von Aufhebungsverträgen sowie die Wahrnehmung der rechtlichen Interessen von Unternehmen in individual- und kollektivrechtlichen Angelegenheiten.
Jesko Hattesen ist Mitautor des Handbuchs "Modernes Personalmanagement: strategisch - operativ - systemisch", herausgegeben von Dr. Bernhard Rosenberger im Springer Gabler Verlag.
Ferner ist Jesko Hattesen Mitglied des Deutschen Arbeitsgerichtsverband e.V. sowie der Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht im Deutschen Anwaltsverein e.V.
 
Kanzleimonitor 2022 23Im aktuellen "Kanzleimonitor 2022/2023" wird Jesko Hattesen erneut namentlich als führender Rechtsanwalt im Arbeitsrecht empfohlen. Die jährlich erscheinende Studie Kanzleimonitor des Deutschen Instituts für Rechtsabteilungen und Unternehmensjuristen ist die größte dieser Art in Deutschland.

Sekretariat:
Barbara Vollrath
Tel:  0611 9891944
Fax: 0611 9891981
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihr Vorteil

Profitieren Sie von unserer persönlichen Betreuung und Beratung. Dabei können Sie auf unser kanzleiinternes Netzwerk von spezialisierten und im Team zusammenarbeitenden Rechtsanwälten und Notaren zurückgreifen.

Kontakt

Andreä & Partner
Partnerschaft von Rechtsanwälten

Biebricher Allee 23

DE-65187 Wiesbaden

+49 611 989 19-0

Mail: kanzlei@rechtsanwalt-wiesbaden.de